bkeh36v1 Logo

location_onLutherkirche, Köln calendar_monthven. 30-08-2024 schedule20:00

Prezzo unitario Numero Prezzo totale
calendar_monthven. 30-08-2024

Costo: 25,00 Euro Quantità:
Costo totale:0 Articolo0,00 Euro
Tariffe di prenotazione anticipata:
compresi tutti i costi di gestione
Subtotale:Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt.

Tosca ist ein Opernkrimi von Giacomo Puccini, der neben hohen Cs und schöner Musik eine spannede Handlung zu bieten hat – dagegen ist der Sonntagsabend Tatort ein Ponyhof.

Die berühmte Sängerin Floria Tosca (Marina Unruh) hat ein Bratkartoffelverhältnis (oder besser Spaghettiverhältnis) mit dem Maler Mario Cavaradossi (Thomas Heyer). Dieser singt nicht nur die Tenorpartie an unserem Abend, sondern gewährt Angelotti (Nathan Fischer) Hilfe bei seiner Flucht aus dem Gefängnis. Der machtbesessene Polizeichef Scarpia (Tim Lukas Reuter) begehrt Tosca und will Angelotti finden- er benutzt jede Möglichkeit, um Tosca mit seinen fiesen Methoden zur Liebe zur zwingen. Hier kommt nicht nur das Gift der Eifersucht zum Einsatz, sondern auch echtes Gift, um – zunächst scheinbar – den Maler Cavaradossi hinzurichten. Ergebnis: Scarpia wird ermordet, Cavaradossi wird vergiftet, Tosca wählt den Freitod. Für einen Opernabend eine Menge Holz- doch so einen schön klingenden Krimi haben Sie noch nicht gehört!

Unser Ensemble singt an verschiedenen Opernhäusern in Europa und wird Sie durch die Geschichte von Tosca und ihrem Maler Cavaradossi begleiten. So ist Oper in der Lutherkirche: hautnah, zum Anfassen, zum Lachen, zum Weinen schön!
Fassung für 3 Sänger, 3 Schauspieler mit guten Stimmen, in Originalsprache und einem virtuosen Pianisten mit ergänzenden, deutschen Dialogen von Marina Unruh und Thomas Heyer, sehr frei nach Giacomo Puccini.

Floria Tosca – Marina Unruh

Metodo di spedizione

Legale

Panoramica degli ordini