xqgx6jcx Logo

Okan Cabalar - Stand up Comedy

location_onLutherkirche Südstadt, Köln calendar_monthSo. 09.06.2024 schedule19:00

Cena jednostkowa ilość Cena całkowita
calendar_monthSo. 09.06.2024

Koszt: 32,89 Euro Ilość:
Całkowity koszt:0 Artykuł0,00 Euro
Zaawansowane opłaty rezerwacyjne:
w tym wszystkie koszty obsługi
Suma cząstkowa:Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt.

Machen Sie sich bereit, sich vor Lachen die Bäuche zu halten, während wir Ihnen den unvergleichlichen Okan Cabalar vorstellen! Ursprünglich aus der lebhaften Welt des türkischen Fernsehens und Kinos kommend, ist Okan nicht nur ein charismatischer Schauspieler, sondern auch eine Sensation im Bereich der Stand-up-Comedy.

Mit seiner Schlagfertigkeit, seinem ansteckenden Humor und der erstaunlichen Fähigkeit, alltägliche Situationen humorvoll zu reflektieren, hat er die Herzen in der Türkei im Sturm erobert. Und jetzt bringt er seine urkomische Stand-up-Show nach Europa!

Machen Sie sich bereit für eine komödiantische Reise, die Ihnen Tränen vor Lachen in die Augen treiben wird. Bereiten Sie mit uns in Köln einen herzlichen Empfang für den Star des Abends, Okan Cabalar, vor!

auf Türkisch!

Wegbeschreibung Okan Cabalar - Stand up Comedy

Lutherkirche Südstadt

So. 09.06.2024

Kupujący

Imię
Nazwisko
Ulica
Numer domu
kod pocztowy
Miasto
Kraj
Powtórzyć e-mail

Sposób transportu

Prawna

Proszę również zwrócić uwagę na Polityka prywatności.

Przegląd zamówień

Bilety w koszyku nie są zarezerwowane
BiletCenaCena całkowita
Zniżka:
Bilet wstępu:bilet papierowy + opakowanie prezentowe:
łącznie z drukowaniem i wysyłką
Zaawansowane opłaty rezerwacyjne:
w tym wszystkie koszty obsługi
Razem z podatkiem VAT:
Uwaga: ticket i/O GmbH nie jest sam organizatorem oferowanego wydarzenia. Organizatorem imprezy jest organizator, który jest jednocześnie emitentem biletów. ticket i/O GmbH jedynie pośredniczy w sprzedaży biletów w imieniu organizatora imprezy. Organizatorem jest Südstadt Leben e. V., Martin-Luther-Platz 4, 50677 Köln

Sposób płatności