xqgx6jcx Logo

Okan Cabalar - Stand up Comedy

location_onLutherkirche Südstadt, Köln calendar_monthzo. 09-06-2024 schedule19.00

prijs per stuk Nummer Totaalprijs
calendar_monthzo. 09-06-2024

Kostprijs: 32,89 Euro Hoeveelheid:
Totale kosten:0 Artikel0,00 Euro
Voorverkoopkosten
Inclusief alle verwerkingskosten
Subtotaal:Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt.

Machen Sie sich bereit, sich vor Lachen die Bäuche zu halten, während wir Ihnen den unvergleichlichen Okan Cabalar vorstellen! Ursprünglich aus der lebhaften Welt des türkischen Fernsehens und Kinos kommend, ist Okan nicht nur ein charismatischer Schauspieler, sondern auch eine Sensation im Bereich der Stand-up-Comedy.

Mit seiner Schlagfertigkeit, seinem ansteckenden Humor und der erstaunlichen Fähigkeit, alltägliche Situationen humorvoll zu reflektieren, hat er die Herzen in der Türkei im Sturm erobert. Und jetzt bringt er seine urkomische Stand-up-Show nach Europa!

Machen Sie sich bereit für eine komödiantische Reise, die Ihnen Tränen vor Lachen in die Augen treiben wird. Bereiten Sie mit uns in Köln einen herzlichen Empfang für den Star des Abends, Okan Cabalar, vor!

auf Türkisch!

Wegbeschreibung Okan Cabalar - Stand up Comedy

Lutherkirche Südstadt

zo. 09-06-2024

Koper

Voornaam
Achternaam
Straat
Huisnummer
POSTCODE
Stad
E-mail herhalen

verzendmethode

Wettelijk

Let ook op de Privacybeleid.

Besteloverzicht

Tickets in de winkelwagen zijn niet gereserveerd
ticketPrijsTotaalprijs
Korting:
Hardticket:Fysiek ticket + cadeauverpakking
Inclusief afdrukken en verzenden
Voorverkoopkosten
Inclusief alle verwerkingskosten
Prijs incl. BTW
Opmerking: ticket i/O GmbH is zelf niet de organisator van het aangeboden evenement. Het evenement wordt georganiseerd door de organisator, die ook de uitgever van de tickets is. ticket i/O GmbH regelt alleen de tickets in opdracht van de organisator van het evenement. De organisator is Südstadt Leben e. V., Martin-Luther-Platz 4, 50677 Köln

Betalingswijze